Osteraktion von Eins3D

In den vergangenen Wochen habe ich einiges an Filament von Eins3D bestellt und daher erreichte mich – recht überraschend – vor ein paar Tagen auch eine E-Mail von Thomas Kunert.
Darin befand sich eines, der momentan sechs, im Umlauf befindlichen Teile des Ostereis von Ein3D. Natürlich lies ich mir die Ehre nicht nehmen und so startete ich gestern Abend den Druck.

MaterialPLA
FarbeGelb
Schichthöhe0.15 mm
Infill50%
SupportJa

Wenn ihr an dieser Aktion auch teilnehmen möchtet, dann könnt ihr Teil 5 hier herunterladen: https://drive.google.com/open?id=0BxbF_bC9uGO5ZHlNc3lPQjJZTW8

Die anderen Teile findet ihr auf der Facebookseite von Ein3D.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.